Tennis-Tränen-Vereinigung

Kim Clijsters gewinnt Masters und heult / Arantxa Sanchez beendet Laufbahn und weint auch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LOS ANGELES/SCHANGHAI/BARCELONA (sid/dpa). Kim Clijsters hat Serena Williams in die Schranken gewiesen. Die 19-jährige Belgierin gewann das Finale des Frauen-Masters der Tennisspielerinnen in Los Angeles gegen die an Nummer eins gesetzte Titelverteidigerin mit 7:5, 6:3 und fügte der jüngeren Williams-Schwester nach 18 Siegen in Folge die erste Niederlage zu.

"Es war der krönende Abschluss einer fantastischen Woche. Nächstes Jahr will ich auch in den Kampf um die Nummer eins der Welt eingreifen", sagte Clijsters. Der Erfolg gegen die hochfavorisierte Serena Williams wurde Kim Clijsters allerdings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel