Telekom will Preise senken

Neue Produkte und niedrigere Preise sollen die untreuen Kunden zurückbringen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BONN (AFP/dpa). Die Deutsche Telekom verliert im Heimatmarkt zunehmend den Anschluss. Umsatz und Gewinn in Deutschland schrumpfen. Mit Preissenkungen will Telekom-Vorstandschef Kai-Uwe Ricke Kunden zurückgewinnen. Das sagte er gestern in Bonn bei der Vorstellung der Halbjahreszahlen des Konzerns. Der Kurs der T-Aktie brach ein.

Ein Blick auf das traditionelle Telefonieren im Festnetz verrät, in welcher Bredouille die Telekom steckt. In der ersten Jahreshälfte 2006 sind nahezu eine Million Kunden davongelaufen. Der Umsatz der Sparte in Deutschland schrumpfte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Telekom-Chef Ricke

Weitere Artikel