Teekessel-Idee überzeugt
Wort mit Doppelsinn verhilft Freiburger Werbeartikel-Handel zu bundesweiter Auszeichnung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG. Die Freiburger Werbeartikel-Großhändlerin Ursula Arndt ist vom Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft (GWW) zur deutschen "Vizemeisterin" ihrer Branche gekürt worden. Erfolgreich war ihre "Mein-Name-ist-Catch-up-Bond"-Kampagne für die Bayerisches Landesbank.
Arndt hatte für die Bank diverse James-Bond-Insignien als Werbeartikel geliefert, mit denen diese für festverzinslichen Wertpapiere ...