Technische Berufe sind gesucht
Gisela-und-Erwin-Sick-Stiftung verleiht Förderpreise / 22 Schülerinnen und Schüler ausgezeichnet / Hohe Investitionen in Bildung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Die Sick AG findet mit ihrem Ausbildungssystem seit Jahren international Anerkennung. Das Unternehmen, das in der Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation kundenspezifische Systemlösungen entwickelt, ist in hohem Maße auf technisches Wissen und Innovationskraft angewiesen. Die Kontaktaufnahme und Suche nach talentiertem Nachwuchs beginnt dabei schon in der Schule. Bei der Vergabe der Sick-Förderpreise wurden jetzt wieder 22 ambitionierte Schüler auf gute Karrierechancen aufmerksam gemacht.
Die Gisela-und-Erwin-Sick-Stiftung vergab zum fünften Mal ihre Förderpreise an Schülerinnen und Schüler mit besonderen Leistungen in Naturwissenschaften. Ausgezeichnet wurden sie für ihre "hervorstechenden Kenntnisse und Fähigkeiten in den Fächern Naturwissenschaft und Technik, Physik ...