Teams zeigen Sympathie für Bauern
Deutschlandtour: Trotz anhaltenden Regens säumen viele Zuschauer die Strecke / "Talwertung" der Landwirte gut organisiert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-EWATTINGEN. Den Organisatoren schwebte eigentlich eine Art kleines Dorffest vor, als am gestrigen Sonntag eine von zwei "Königsetappen" der Deutschlandtour durch Ewattingen führte. Doch der Dauerregen machte diesem Vorhaben einen dicken Strich durch die Rechnung. Dank hartgesottener Radsportfans fiel das Ereignis aber dennoch nicht ins Wasser. Im Dorf wurden die Radsportler von zahlreichen Zuschauern erwartet.
Überraschend viele Besucher ließen sich trotz der anhaltenden Regenfälle nicht davon abhalten, mehrere Stunden am Straßenrand auszuharren, um dann für einen Augenblick Jan Ulrich und Co an sich vorbeihuschen zu sehen. In der Summe dürften mindestens dreitausend Zuschauer die Ewattinger ...