Tausende bei Mitarbeiterfesten von Rhodia und Micronas

Flanieren und Informieren bei zwei Großunternehmen im Industriegebiet Nord  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beim Chemieunternehmen  Rhodia  (Bild ...s (untem) öffneten sich die Werkstore.  | Foto: Rita Eggstein
Beim Chemieunternehmen Rhodia (Bild oben) und beim Chiphersteller Micronas (untem) öffneten sich die Werkstore. Foto: Rita Eggstein

Rund 2500 Besucher bei Micronas, gut 4000 bei der Rhodia – Mitarbeiterfeste bei zwei von Freiburgs größten Industriebetrieben und größten Arbeitgebern haben am Samstag bei bestem Wetter viele Menschen in Bewegung gesetzt. Mitarbeitermotivation heißt das Zauberwort, wenn eine Chemiefirma und ein Chiphersteller auf einmal quasi zur Eventagentur werden.

Bei der Rhodia ist man das Feiern gewohnt. Alle fünf Jahre lädt das Chemiewerk zwischen Hermann-Mitsch-Straße und Engesserstraße im Industriegebiet Nord seine derzeitigen und ehemaligen Mitarbeiter sowie deren Familien und Freunde zur Besichtigung des Areals und zum Feiern ein. Am Samstag war es wieder soweit. Zugleich nutzten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Roman Steinke, Otto Zandt, Sebastian Weber

Weitere Artikel