Account/Login

"Tausend Dinge" sind zu entdecken

Das grenzüberschreitende Radwegenetz über den Rhein ist komplett beschildert / Karten und Informationen ab 15. Juli.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEUENBURG AM RHEIN (eb). Gute Nachrichten für alle Radfahrer: "Zwei Ufer, drei Brücken, tausend Dinge zu entdecken" ist der Titel für das brandneue Radlerparadies am Oberrhein, südlich von Freiburg. Das nun lückenlos erschlossene Gebiet ist 70 Kilometer lang, 15 Kilometer breit und verbindet Deutschland und Frankreich mit den drei Brücken von Fessenheim/Hartheim, Chalampé/Neuenburg am Rhein und Huningue/Weil am Rhein.

Das Radwegenetz bietet die komplette Beschilderung von Nah- und Fernzielen; dazu gibt’s eine Karte mit 20 landschaftlichen und kulturellen, gastronomischem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel