Taschengeldbörse: Babysitting oder Gartenarbeit
Die Taschengeldbörse gibt es seit 2009 / Der Vermittlungsdienst zieht ein positives Fazit, obwohl die Nachfrage größer sein könnte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Taschengeldbörse ist eine nützliche Einrichtung für Jugendliche, um das Taschengeld aufzubessern. Sie mähen für andere den Rasen, führen den Hund Gassi oder sind als Babysitter tätig. Am Freitag haben sich Jobanbieter und Kunden im Schlachthof zum Erfahrungsaustausch getroffen. Das Fazit: Das Angebot ist groß, die Nachfrage könnte aber größer sein.
Beim Treffen im Schlachthof, der die Taschengeldbörse zusammen mit dem Mehrgenerationenhaus organisiert, waren die Kunden voll des Lobes über die Jobanbieter. Das sind Jugendliche im Alter zwischen 14 und 18 ...