Account/Login

Tanzt Lisa bis ins "KiKa"-Finale?

Die elfjährige Gundelfingerin ist mittlerweile fast schon ein TV-Profi / Heute ist sie mit ihrem Partner im Kinderkanal zu sehen.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN. Nicht zum ersten Mal steht Lisa Wissert vor einer Fernsehkamera, wenn sie von heute, Montag, bis Donnerstag, 24. August, im "KiKa", dem Kinderkanal, zu sehen sein wird. Die heute Elfjährige war schon 2002 erstmals im Fernsehen zu sehen: Ihr erstes aufregendes Erlebnis war für die kleine Gundelfingerin ein Fernsehauftritt bei Super RTL in Köln. "Toggo TV" hieß die Sendung.

Schon damals rieb sich mancher die Augen, wie selbstsicher das kleine Mädchen ihren allerersten TV-Auftritt gemeistert hatte.
Ein knappes Jahr später folgte der nächste Fernsehauftritt, den Mutter Manuela eingefädelt hatte. Im "Colloneum" in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel