Alles war auf den Beinen bei der Beizefasnet

Tanzende Puppen und viel Dorftratsch

Es muss nicht immer der Große Zunftabend sein. Auch in der Beize kann mit spontanen Beiträgen ganz schön Stimmung machen, wie man in Gundelfingen erleben durfte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Beizefasnet in Gundelfingen  | Foto: Andrea Steinhart
1/4
Beizefasnet in Gundelfingen Foto: Andrea Steinhart

GUNDELFINGEN. Da war allerhand was los bei der Beizenfasnet HOCH 2, an der sich anscheinend das ganze Dorf beteiligt hat. Das Rößle und der Ochsen in der Gundelfinger Dorfmitte quollen über von Menschen, die nur eines wollten: sich ausgiebig amüsieren.

Wie in jedem Jahr waren die Dorfhexen mit ihren Geschichten im Ort unterwegs. Gleich zu Beginn sorgten sie mit ihrer farbenfrohen und beliebten Schnitzelbank aus frechen Texten über wahre Geschichten aus dem Dorf für ausgelassenes Lachen bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel