Account/Login

Tanzen ist der gemeinsame Nenner

Bei "Dance for tolerance" traten in der Wehrer Stadthalle zehn Tanzgruppen gegeneinander an – weit weniger als beim ersten Mal.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stadthalle statt Untergrund: Die jungen Tänzer und Tänzerinnen überzeugten.   | Foto: Jörn Kerckhoff
Stadthalle statt Untergrund: Die jungen Tänzer und Tänzerinnen überzeugten. Foto: Jörn Kerckhoff

WEHR. Wummernde Bässe, heftige Texte und dazu krasse Moves – das klingt schwer nach Streetdance und Dancebattle. Nach 2007 war am Samstag zum zweiten Mal "Dance for tolerance" in der Stadthalle Wehr zu Gast, eine Veranstaltung die die Abteilung Jugend, Bildung, Prävention des Landkreises Waldshut in Kooperation mit verschiedenen Jugendeinrichtungen des Kreises organisiert.

Toleranz ist ein strapazierter Begriff in diesen Zeiten, Zeichen für mehr Toleranz daher von zunehmender Bedeutung. "Dance for tolerance" bietet Jugendlichen eine Bühne, auf der sie im gegenseitigen Respekt miteinander oder auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel