Talente überzeugen auf ganzer Linie

Musical AG und Chor des Bildungszentrums Bonndorf erfüllen "Lampenfieber" mit Leben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Darstellerteam auf der Bühne mit d...auf und Larissa Martin in ihrer Mitte.  | Foto: Wolfgang Scheu
1/2
Das Darstellerteam auf der Bühne mit den Leiterinnen Carolin Gleichauf und Larissa Martin in ihrer Mitte. Foto: Wolfgang Scheu

BONNDORF. Nicht weniger als vier Aufführungen des Musicals "Lampenfieber" haben die Musical AG und der Schulchor des Bonndorfer Schulzentrums innerhalb von 24 Stunden auf die Bühne im Paulinerheim gebracht – eine reife Leistung, nicht nur wegen des Arbeitspensums. Wie auch Schulleiter Tilman Frank in der Pause erfreut und voller Bewunderung feststellte: "Die Schule ist viel mehr als nur Mathe, Bio, Englisch und Deutsch. Im laufenden Schulbetrieb merkt man (leider) gar nicht oft genug, welche Talente in den Schülern stecken."

Ihre Gesangs-, Tanz- und Schauspieltalente konnten die vielen Akteure auf und neben der Bühne (im Chor und der Band) bei ihren Auftritten zur Genüge ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frieder Sigloch, Carolin Gleichauf, Larissa Martin

Weitere Artikel