Talente deuten ihr Können an
Leichtathletik-Bahneröffnung mit Blockmehrkampf in Weil.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LEICHTATHLETIK. In Bestform präsentierte sich bei der Bahneröffnung der Leichtathleten vom Oberrhein am Wochenende nicht nur das Wetter, sondern auch die vom ESV Weil hervorragend präparierten Wettkampfanlagen. Nicht Schritt halten konnte indes der Zeitplan, der aufgrund der großen Felder heftig durcheinandergewirbelt wurde und zu Verzögerungen von bis zu einer Stunde führte, was bei einigen der rund 550 Teilnehmer aus mehr als 20 Vereinen Unmut hervorrief, da sie ihre Starts wegen Überschneidungen nicht wie gewünscht absolvieren konnten.
Da einige der Topathleten der vergangenen Jahre wie die beiden früheren Stettener Hürdensprinter Yannick Nodler und Timo Klein zur LG Ortenau-Nord abwanderten, ...