Tänzerischer Elan auf 16 Cello-Saiten
Die vier Klasse-Musikerinnen von "Cello a quattro" begeisterten in Höllstein mit einer Klangreise durch die Jahrhunderte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Das renommierte Violoncello-Quartett "Cello a quattro" konzertierte am Samstag in der Höllsteiner Margarethenkirche. Auf dem Programm stand Musik vom 17. bis zum 20. Jahrhundert. Angesichts der vier erstklassigen Cellistinnen aus vier Ländern hätte man sich allerdings gerne ein paar Besucher mehr gewünscht. Diejenigen aber, die den Weg ins Konzert gefunden hatten, waren zum Schluss restlos begeistert.
Dass es nur so wenige Besucher waren, tat der Musizierfreude der vier Klasse-Musikerinnen dann aber keinen Abbruch. Sichtbar und hörbar genossen sie ...