Account/Login

Tabakfirmen werben mit Nichtraucher-Spots

  • Mi, 21. Februar 2001
    Panorama

     

Zielgruppe sind Jugendliche / Kritiker: nur ein schäbiger Trick.

HAMBURG/MÜNCHEN (dpa). Der weltgrößte Zigarettenhersteller Philip-Morris will in Deutschland Jugendliche mit neuen Werbespots vom Rauchen abhalten. Von März ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel