Synthese von Malerei und Fotografie
Sechs Künstler der Fachklasse Fotografie der Kunstschule Offenburg zeigen ihre Arbeiten zum Thema "Lichtspielereien".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RUST. Das Wort "Fotografie" kommt aus der griechischen Sprache und bedeutet übersetzt "Malen mit Licht". Am Kilwisonntag ist im Ruster Bürgersaal die Fotoausstellung "Lichtspielereien" zu sehen. Die Künstler aus der Fachklasse Fotografie an der Kunstschule Offenburg zeigen in ihren Werken die Königsklasse. Was spielerisch leicht und beschwingt aussieht, das ist in Wirklichkeit kreative Ideenfindung, gepaart mit perfektem Teamwork in der Langzeitbelichtung. Die filigranen Werke wurden bei der Ausstellungseröffnung am Mittwochabend von vielen Gästen bewundert.
Sechs Künstler stellen im Ruster Bürgersaal aus: Susanne Boschert, Karl-Heinz Griesser, Zofia Heisterhagen, Elke Hörl, Freya Koch und Karin Spinner. Den Kontakt zum Ruster Kulturkreis stellte ...