Symp 19 – Kunst im Freiraum
Erika und Anno Sieberts planen für September 2019 ein internationales Bildhauersymposium in der Rohanstadt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM. Fünf Künstler werden für Ettenheim Bleibendes schaffen – aus Stein, aus Holz, aus Ton, aus Stahl oder einem anderen Material. Der Schaffensprozess wird zudem öffentlich sein, jedefrau und jedermann kann die Entstehung der fünf oder mehr Objekte also miterleben. "Symp 19" nennt sich das Projekt, das Erika und Anno Sieberts aus der Taufe heben – ein Bildhauersymposium vom 1. bis 22. September im nächsten Jahr mit Kunstschaffenden aus fünf Nationen.
In der Kunstszene der Region sind die Sieberts seit Jahren eine feste Größe. Erika Sieberts als Kritikerin und Autorin in der Badischen Zeitung, Anno Sieberts als Steinbildhauer und Restaurator. Als Initiatoren und Organisatoren von Symposium sind die beiden in der jüngeren Vergangenheit eher nicht in ...