Symbolische Kunst im Sauna-Park

Werden und Vergehen als ewiger Zyklus: Studenten aus Österreich schufen eindrucksvolle Skulptur zum Thema "Jahreszeiten".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Das Thema und vor allem seine künstlerische Umsetzung passe bestens zum Sauna-Park Vier Jahreszeiten und sei eine Bereicherung der Freizeiteinrichtung im Nonnenholz, sagte Laguna-Geschäftsführer Jörg Pillau am Samstag bei der Vernissage des Kunstprojekts "Vier Jahresrichtungen im Kreis der Elemente".

Entstanden ist die Holzskulptur als gemeinsames Projekt, als Abschlussarbeit von vier Studentinnen und Studenten einer österreichischen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Endes, Werner Pirker, Magdalena Linhofer

Weitere Artikel