Sylvia Philipp tritt an

Die 32 Jahre alte Kandidatin für die Zeller Bürgermeisterwahl setzt auf neue Technologien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL (mm). Die beiden Zeller Bürgermeisterkandidaten Rudolf Rümmele und Thomas Dietsche bekommen Konkurrenz: Gestern hat die 32 Jahre alte Schopfheimerin Sylvia Philipp ihre Bewerbungsunterlagen im Zeller Rathaus abgegeben. Die Online-Produzentin und gelernte Webmasterin hat es sich ebenfalls zum Ziel gesetzt, den nach zwei Amtsperioden ausscheidenden Zeller Bürgermeister Karlheinz Lais zu beerben.

Für die studierte Betriebswirtin ist die Kandidatur für die Bürgermeisterwahl am 14. Oktober in Zell der erste Schritt in Richtung kommunaler Politik. Die Absolventin der Multimedia-Akademie in Friedrichshafen geht indes nicht ganz unvorbelastet in die lokale Politik: Mutter Gudrun ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sylvia Philipp, Sylvia Philipps, Stadtjugendpflegerin Stephanie Wizent

Weitere Artikel