SV Rust ist an der Grenze angelangt
Spielertrainer Adolf Bachmann warnt vor einer überzogenen Erwartungshaltung / Saisonstart am Samstag beim SC Pfullendorf II.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-VERBANDSLIGA: SC Pfullendorff II - SV Rust, Samstag, 15.30 Uhr. Mit einwöchiger Verspätung und mit einer auf vielen Positionen veränderten Mannschaft startet der SV Rust am Samstag in eine Saison, in der wieder nur der Klassenerhalt das primäre Ziel ist. "Der SV Rust ist in der Verbandsliga an seiner Grenze angelangt, das muss man einfach erkennen", sagt Spielertrainer Adolf Bachmann.
Die vergangene Saison bezeichnet der 36-Jährige als "sehr lehrreich" und meint damit nicht nur positive Geschehnisse: "Wir haben am Ende noch einen hervorragenden neunten Platz erreicht. Es gab aber eine Erwartungshaltung, die nicht der Realität entspricht. Wir können die Verbandsliga nur halten, wenn der Verein Optimales leistet, für ...