Ermittlungen
Mutter in Villingen-Schwenningen soll Söhne und sich selbst getötet haben
Drei Leichen werden in einem Wohnhaus gefunden. Nun kommt heraus: Eine Mutter soll ihre beiden Söhne und dann sich getötet haben. Der Vater fand sie leblos beim Nachhausekommen.
Mi, 5. Feb 2025, 9:00 Uhr
Südwest
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Eine 45 Jahre alte Mutter soll nach ersten Ermittlungen zunächst ihre beiden Söhne und dann sich selbst getötet haben. Wie die Polizei mitteilte, hatte der Vater seine Ehefrau und seine Söhne im Alter von 14 und 16 Jahren am Dienstagabend leblos in der Wohnung in Villingen-Schwenningen gefunden. Alle hätten Stichverletzungen aufgewiesen.
Die Polizei habe ein Messer gefunden, bei dem es sich vermutlich um die Tatwaffe handeln dürfte. Das Kriminalkommissariat Villingen-Schwenningen habe die Ermittlungen, insbesondere zu einem möglichen Motiv, übernommen, hieß es laut Mitteilung.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.