Südfassade ist energetische Achillesferse des Wutacher Hallenbads
Die Südfassade des Hallenbads Wutach ist sanierungsreif. Sie hat mehr als 50 Jahre auf dem Buckel. Für eine Sanierung der Glasfront sind 60.000 Euro in den Investitionshaushalt der Gemeinde eingestellt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ein Banner verdeckt die sanierungsbedürftige Glasfassade des Hallenbad Wutachs. In den Gemeindehaushalt wurden 60.000 Euro eingestellt, um diese energetisch zu ertüchtigen. Foto: Stefan Limberger-Andris
Vom energetischen Standpunkt aus sei eine Sanierung der Südfassade schon lange erforderlich, erläutert Stefan Dengler, Vorsitzender des Hallenbadfördervereins Wutach, auf BZ-Anfrage. Auch wenn noch nicht klar sei, wann saniert wird, sei ihm doch eines wichtig: der politische Wille des ...