Suche nach dem Kandidaten
Die Narrenzunft bietet zünftige Unterhaltung, ein Prinzenpaar und Pläne fürs Kaufhaus Blum.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFLEDEN. Wer am Wochenende nichts zu lachen hatte, der hat wohl was verpasst. Denn die Narrenzunft machte sich und allen Freunden der Fasnacht ein gelungenes Geburtstaggeschenk zum 75-jährigen mit ihren beiden Zunftabenden im Bürgersaal. Das bunte Programm bis kurz vor Mitternacht landete gut beim Publikum. Die Bühne bot Überraschendes und das Thema des Abends verstand Oberzunftmeister Wilfried Markus in Bestform als Running Gag, durch den Abend zu führen: "Hesch a OB-Kandidat deby?".
Markus konnte zwar so wenig einen neuen Bewerber aus dem Ärmel zaubern wie das Saalpublikum, aber auf närrische Weise wurde begeistert bei der Suche mitgespielt. Dabei entdeckte der Ozume als Erstes ...