Pressekonferenz

Stuttgart 21: Polizei gibt Demonstranten die Schuld

Wer trägt die Verantwortung für die Eskalation der Gewalt in Stuttgart vor einer Woche? Nach schweren Vorwürfen geht die Polizei in die Offensive und beschuldigt die Demonstranten. Letztere sollen auch als erste Pfefferspray eingesetzt haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
STUTTGART. Die Aggression sei von den Demonstranten ausgegangen, heißt es von Seiten der Polizei. "Unheimlicher Hass" sei ihm entgegengeschlagen, berichtet am Dienstag im Stuttgarter Polizeipräsidium ein Einsatzbeamter, der anonym bleibt. Landespolizeipräsident Wolf Hamann, Polizeipräsident Siegfried Stumpf und Inspekteur Dieter Schneider sind an die Öffentlichkeit gegangen, um zu erklären, wie es zur Eskalation kam. Videos sollen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Siegfried Stumpf, Dieter Schneider, Stefan Mappus

Weitere Artikel