Stühlerücken im Vorstand
Holger Zimmermann übernimmt die Führung der Kameradschaft ehemaliger Soldaten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WUTACH-MÜNCHINGEN (oth). Am Ende war bei Wahlleiter Bürgermeister Christian Mauch und den Vereinsmitgliedern die Erleichterung spürbar: Holger Zimmermann konnte sich dazu durchringen, das Amt des Vorsitzenden der Münchinger Soldatenkameradschaft zu übernehmen. Holger Zimmermann rückt somit nun vom bisherigen stellvertretenden Vorsitz auf den Chefposten auf. Neuer stellvertretender Vorsitzender ist nun Bernd Langenbacher. Neu ins Vorstandsgremium rückte Edgar Baumgartner als zweiter stellvertretender Vorsitzender. Im Amt bestätigt wurden für die kommenden zwei Jahre Schriftführer Wolfgang Intlekofer und Kassenwart Joachim Kluge.
Erforderlich wurden die Neuwahlen, weil der bisherige Vorsitzende Stefan Tröndle aus persönlichen Gründen sein Amt zur ...