Streich-Elf kämpft in Hamburg mit einigen Widrigkeiten
Ein bisschen mehr Gegenwehr hätte Christian Streich schon gerne geleistet. Doch die Attacke kam unverhofft, der Trainer des SC Freiburg war nicht vorbereitet. Gerade hatte sich Streich gebückt, um Filip Kostic den Ball zu überreichen, da beförderte ihn der Hamburger Außenstürmer mit einem fiesen Rempler auf die Ersatzbank.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
HAMBURG. "Ich bin nicht mehr so stabil", entschuldigt sich Streich später. "Wäre ich stabiler gewesen, dann wäre er umgefallen." Womit er natürlich etwas übertreibt, war doch auch der junge Fußballer Christian Streich nicht gerade mit einem unverwundbaren Athletenkörper gesegnet. Dennoch durfte sich Kostic glücklich schätzen. Es gibt sicher ungeeignetere Momente als diesen, um an der ...