Account/Login

Street Art: Kreativ zwischen Straße und Galerie

Von Berlin nach Südbaden, von der Laterne auf die Leinwand: für gute Street Art braucht es keinen Großstadt, wie die vielen großen und kleinen Kunstwerke Freiburger Street-Art-Künstler beweisen. Manuel verschafft Euch nicht nur Straßenkunst-Grundlagenwissen sondern auch Einblick in die südbadische Szene.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
 
Er nennt sich Dust, ist Mitte zwanzig, Künstler und Freiburger. Man würde seine Bilder allerdings eher auf dem Kreativ-Spielplatz Deutschlands erwarten – im Berliner Osten. Denn Street Art, das klingt alles andere als badisch. Dabei geht es nicht um unleserliche Graffiti-Buchstabensuppe. Street Art will verstanden werden, den Spießbürger zum Nachdenken anregen und dem Passanten ein Lächeln entlocken. Illegal ist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel