Straßenfest als Besuchermagnet

Stadt peilt 20 000 Besucher in der Karl-Friedrich-Straße an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. "Unsere Absicht ist es, 20 000 Leute nach Emmendingen zu holen." So beschrieb Beate Desenzani vom Fachbereich Kultur, Familie und Stadtmarketing der Stadtverwaltung das Ziel des großen Straßenfestes, das zum 250-jährigen Bestehen der Karl-Friedrich-Straße am 16. und 17. September gefeiert wird. Es könnte was werden mit der Rekordzahl, und versorgt werden sicher alle reichlich: 33 Vereine, neun Gaststätten und drei Ausstellungen warten auf die Besucher.

Das Fest öffnet an beiden Tagen um 11 Uhr und dauert am Samstag bis 1, am Sonntag bis 24 Uhr; die Musik muss mit Rücksicht auf die Anwohner jeweils eine Stunde eher Schluss machen.
Die zentrale ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Karl-Friedrich Jundt-Schöttle

Weitere Artikel