Emmendingen

Überfall auf Wettbüro mit goldener Pistole

Ein unbekannter Mann überfällt ein Wettbüro. Er soll eine besondere Waffe bei sich gehabt haben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Täte konnte mit einer unbekannten Summe Bargeld entkommen. (Symbolbild)  | Foto: Daniel Reinhardt (dpa)
Der Täte konnte mit einer unbekannten Summe Bargeld entkommen. (Symbolbild) Foto: Daniel Reinhardt (dpa)
Am Montagabend, 13. Januar, um 20.35 Uhr wurde ein Wettbüro an der Markgrafenstraße (nicht an der Hochburger Straße, wie von der Polizei zunächst gemeldet) in Emmendingen überfallen. Ein bislang unbekannter Mann habe laut Polizei unter Vorhalt einer Pistole die Tageseinnahmen gefordert. Dem maskierten Täter sei Bargeld in unbekannter Höhe übergeben worden, bevor er flüchtete. Verletzt wurde niemand. Der Täter wird als männlich mit dunklem Haar beschrieben, dunkler Pullover, schwarze Hose sowie schwarze Outdoor-Schuhe, maskiert mit blau-weißen Hals- und einem schwarzen Kopftuch. Er habe eine goldfarbene Pistole bei sich gehabt. Hinweise an die Kripo Emmendingen, 07641/5820.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel