Straße wird von Pendlern zugeparkt

Viele Diskussionen bei der jüngsten Bürgerversammlung der Nordweststadt / Bürger kritisieren Verkehrssituation und brache Fläche.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Offenburg Nordwest hat nicht nur heitere Seiten wie auf dieser Postkarte.   | Foto: Stadt Offenburg
Offenburg Nordwest hat nicht nur heitere Seiten wie auf dieser Postkarte. Foto: Stadt Offenburg

OFFENBURG. Viel Erfreuliches vermeldeten die Bürger der Nordweststadt am Dienstagabend bei der jüngsten Bürgerversammlung. So wird die allgemeine Entwicklung des Quartiers als durchweg positiv wahrgenommen. Die Veränderungen tragen Früchte. So habe sich der Bauernladen in der Straßburger Straße zu einem Treffpunkt entwickelt. Bei der Bürgerversammlung ging es darum, Themen für die Stadtteilkonferenz am Donnerstag, 18. April, zu sammeln.

Bauernladen sehr beliebt
"Man geht gern hin, trifft sich, tauscht sich aus", beschreibt Andreas Hillebrandt vom Stadtteil- und Familienzentrum am Mühlbach die Situation. Der Laden werde auch vom jüngeren Publikum frequentiert. Ebenso glücklich sei man im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Andreas Hillebrandt

Weitere Artikel