Strafprozess endet mit Handschlag
Verfahren gegen einen Polizisten wegen Körperverletzung im Amt, Bedrohung und Freiheitsberaubung gegen Auflagen eingestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Als Angeklagter stand ein 44 Jahre alter Polizeibeamter des Reviers in Lahr wegen Beleidigung, Körperverletzung im Amt, Bedrohung und Freiheitsberaubung vor dem Strafrichter des Amtsgerichts. Gegen vier Kollegen des Polizeireviers Lahr sind in diesem Zusammenhang weitere Verfahren anhängig. Das Verfahren wurde gegen Auflagen eingestellt.
Das Strafverfahren nahm seinen Anfang mit der Anzeige eines 46-Jährigen, der mehrfach vor dem Haus einer Frau in einer Umlandgemeinde als Spanner aufgefallen war. Pikant daran: Bei der Frau handelte es sich um die Lebensgefährtin eines Polizeibeamten aus Lahr. Als die Frau am ...