Stolz, Freude, aber auch Besinnung
Das Kant-Gymnasium hat am Freitag 123 Abiturientinnen und Abiturienten bei einer Feier in der Haltinger Festhalle verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Mit viel Musik, einer teils sehr nachdenklich angelegten Rede von Direktor Martin Haas sowie kurzen Ansprachen der Schülervertreter, des Elternbeiratsvorsitzenden und der Vorsitzenden des Kant-Fördervereins hat das Kant-Gymnasium am Freitag in der Haltinger Festhalle seinen Abiturjahrgang mit 123 Schülern entlassen.
Vor einer durchaus imposanten Zuhörerkulisse – gut 800 Teilnehmer waren in der Haltinger Festhalle dabei – fiel es Direktor Martin Haas zu, einen Jahrgang zu verabschieden, zu dem er aus mehreren Gründen ein besonderes Verhältnis hat. So haben nun ...