"Stolz auf eine tolle Truppe"
BZ-INTERVIEW mit Ossy Fahrner über seine Bigband und die diesjährige Swing-Matinee.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHUTTERTAL. Es ist ein musikalisches Ereignis, wenn Ossy Fahrner mit seiner Bigband zur Swing-Matinee aufspielt. Dabei sind die Festhallen stets bis auf den letzten Platz besetzt und die Gäste strömen aus vielen Regionen herbei, um die Musik der 1920er und 1930er Jahre zu hören. Am kommenden Sonntag erwartet die Fangemeinde wieder ein abwechslungsreiches Repertoire mit viel Swing in der Dörlinbacher Festhalle. BZ-Mitarbeiterin Beate Zehnle-Lehmann sprach mit dem Bandleader über seine Liebe zur Musik und über die diesjährigen Matinee.
BZ: Am Sonntag wird viel Schwungvolles zu hören sein. Musik liegt in der Luft und Ihnen ganz besonders im Blut. Ist der Takt wie der Herzschlag?Fahrner: So könnte man es vergleichen. An erster Stelle ...