"Störche" wünschen sich Nachwuchs

Hinter den Wittlekofer Narren liegt ein arbeitsreiches Jahr / Neumitglied übernimmt Verantwortung im Vorstand.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die bisher vakante Position des 4. Bei...s), wurden in ihren Ämtern bestätigt.   | Foto: Cornelia Selz
Die bisher vakante Position des 4. Beisitzers übernahm Alexandra Haberstroh (rechts). Bettina Rösch, Irene Grieshaber und Werner Rohrer (v. links), wurden in ihren Ämtern bestätigt. Foto: Cornelia Selz

BONNDORF-WITTLEKOFEN. Zur Hauptversammlung der Wittlekofer Störche fand sich mit Alexandra Haberstroh ein neuer Storch ein, das 53. Mitglied. Die Neue war auch spontan bereit, für den bisher nicht besetzten Posten des 4. Beisitzers zu kandidieren. Sie wurde, ebenso wie die bisherige Schriftführerin Bettina Rösch, Werner Rohrer (2. Vorstand) und Beisitzerin Irene Grieshaber einstimmig für zwei Jahre gewählt. Die Kasse prüfen werden vor der nächsten Hauptversammlung wiederum Sabine Nägele und Franz Wiesmann.

Das große Narrentreffen der Bonndorfer Pflumeschlucker bescherte den "Störchen" durch die Bewirtung im großen Zelt auf dem Stadthallenparkplatz mit anderen Narrenvereinen viel Arbeit. Als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Keck, Friedrich Bündert, Franz Wiesmann

Weitere Artikel