Stippvisite im Wehratal

Fast ein wenig wie in den alten Zeiten beim TV: Ruwen Faller trainiert im Frankenmattstadion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Zurück an seine alte Wirkungsstätte kam 400-Meter-Läufer und Ex-TVler Ruwen Faller. Für eine Woche trainiert das ehemalige Aushängeschild der Leichtathleten des Turnvereins mit Sportkameraden aus der Nationalstaffel im Frankenmattstadion und auf dem Sportoval in Stein in der Schweiz. Das Training dient als letzte Vorbereitungsphase auf die in wenigen Tagen beginnende Freiluftsaison.

Für die Saison hat sich der in Wehr aufgewachsene und lange für den Turnverein startenden Modellathlet einiges vorgenommen. Er will seine persönliche Bestzeit von 45,47 Sekunden aus dem Jahre 1999 möglichst unterbieten. Und er muss 45,50 über ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ruwen Faller, Ingo Schulz, Ruwn Faller

Weitere Artikel