"Stilles Örtchen" bekommt den größten Beifall
Rund 2000 Zuschauer verfolgen die Prämierung der Strohskulpturen in Höchenschwand / Das Werk der Trachtenkapelle Amrigschwand-Tiefenhäusern siegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HÖCHENSCHWAND. Eingebunden in den gut besuchten zweitägigen Herbstmarkt des Bauernmarktes in Frohnschwand fand am Samstag vor rund 2000 Zuschauern die Prämierung des achten Strohskulpturenwettbewerbs der Gemeinde Höchenschwand statt. Mit einem denkbar knappen Stimmenvorsprung von nur sechs Stimmen belegte dabei das "Stille Örtchen" der Trachtenkapelle Amrigschwand-Tiefenhäusern den ersten Platz (2281 Stimmen).
Es folgten die "Schwarzwälder Klopfsäge" des Zapfwellenvereins (2275 Stimmen) und das "Karussell" der Landfrauen vom Höchenschwanderberg (1718 Stimmen).Nach der ...