Stiller Fortschritt von hohem Wert
Drei Jahre lang wurde an der Wasserversorgung für Heimbach und Landeck gebaut / Breitbandkabel wurden gleich mit verlegt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TENINGEN-LANDECK. Nach dreijähriger Bauphase wurde am Sonntag die neue Wasserversorgungseinrichtung für Heimbach und Landeck durch Bürgermeister Heinz-Rudolf Hagenacker offiziell im Rahmen einer Einweihungsfeier des neuen Hochbehälters und einem Tag der offenen Tür ihrer Bestimmung übergeben. Hagenacker sprach von einer zügigen Abwicklung der Maßnahme, die heutzutage nicht selbstverständlich sei.
Auch die beteiligten Firmen und Institutionen, vertreten durch Diplomingenieur Ulrich Bischler vom beratenden Ingenieurbüro Wald & Corbe, lobten den zügigen Bau und die gute ...