Stelldichein der Ministerpräsidenten
Erwin Teufel, Günter Oettinger und Stefan Mappus waren am Samstag bei der Geburtstagsfeier von Helmut Rau im Bürgersaal.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM (ulh/fi). So viel politische Prominenz sah Ettenheim zuletzt wohl zu Fürstbischof Rohans Zeiten: EU-Kommissar Günter Oettinger, Ministerpräsident Stefan Mappus und der frühere Landesvater Erwin Teufel gaben sich am Samstag im Bürgersaal die Klinke in die Hand. Das Trio gratulierte Helmut Rau, der in der guten Stube der Stadt bekanntlich seinen 60. Geburtstag feierte. Keine Frage, dass sich das Trio auch im goldenen Buch der Stadt verewigte.
Erst am Vorabend der Feier hatte der Ettenheimer Bürgermeister Bruno Metz von der Geburtstagsvisite von "seiner Exzellenz EU-Kommissar Günter Oettinger" in ...