Stegen wurde zur zweiten Heimat

Viele hörgeschädigte Schüler haben ihre Schulzeit im Bildungszentrum im Internat verbracht / Jetzt hieß es Abschied nehmen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STEGEN. In einer fröhlichen Feier wurden elf Schülerinnen und Schülern der Hauptschule und sieben Schülerinnen und Schüler der Realschule nach deren mit gutem Erfolg bestandenen Abschlussprüfungen aus dem Bildungs- und Beratungszentrums für Hörgeschädigte Stegen verabschiedet.

Der bunten Zusammenstellung an Programmpunkten unter Moderation von Realschulabteilungsleiter Wilfried Klonk waren deutlich Engagement und gute Zusammenarbeit der beiden Schulabteilungen anzumerken. Einem lebhaften Stepp-Aerobictanz von Fünftklässlerinnen folgte die Ansprache des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jennifer Haile, Anna Boch, Nadine Gaßmann

Weitere Artikel