Statt Zimmer: Schläge und Tritte
Zwei Brüder schlugen Sohn und Lebensgefährten einer Gastwirtin in Ettenheim nieder / Landgericht Freiburg gewährt Bewährung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM/FREIBURG. In der Nacht zum 22. Januar 2006 haben zwei Brüder aus Lahr in Ettenheim den Sohn und den Lebensgefährten einer Gastwirtin zusammengeschlagen. Das Amtsgericht Ettenheim verurteilte sie im Dezember wegen gefährlicher Körperverletzung zu Freiheitsstrafen von je einem Jahr und neun Monaten ohne Bewährung. Auf die Berufung der Brüder hin hat das Landgericht Freiburg die Strafen jetzt für vier Jahre zur Bewährung ausgesetzt.
Es muss der Albtraum eines jeden Gastwirts sein, was sich in jener Nacht vor und in dem Gästehaus in Ettenheim abspielte. Gegen 4.45 Uhr in der Frühe wird die Inhaberin durch Klopfen und Rütteln an der Eingangstüre geweckt. Draußen stehen drei ...