Start für Forstbezirk Südschwarzwald

BZ-Plus Mit einer Begrüßungsveranstaltung für alle Mitarbeiter nimmt die Verwaltung in St. Blasien am Mittwoch ihre Arbeit auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Mitarbeiter des Forstbezirkes Süds...m Gruppenfoto vor der Dom versammelt.   | Foto: Christiane Sahli
Die Mitarbeiter des Forstbezirkes Südschwarzwald, dessen Sitz in St. Blasien liegt, hatten sich nach der offiziellen Begrüßung zum Gruppenfoto vor der Dom versammelt. Foto: Christiane Sahli

ST. BLASIEN. Startklar als Anstalt des öffentlichen Rechts, in neuen Strukturen zuständig für den Staatswald in Baden-Württemberg, ist Forst BW. Am Mittwoch begrüßte Thomas Emmerich, Leiter des Forstbezirkes Südschwarzwald, seine Mitarbeiter im Haus des Gastes, in dem der Forstbezirk Räumlichkeiten bezogen hat. Informationen über die Organisation von ForstBW, des Forstbezirkes und gegenseitiges Kennenlernen standen auf dem Programm.

"Heute wird nicht gearbeitet", hatte der Vorstandsvorsitzende von ForstBW, Max Reger, mitteilen lassen. Denn am Mittwoch standen in allen 21 Forstbezirken des Landes Begrüßungsveranstaltungen an. So auch in St. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Adrian Probst, Max Reger

Weitere Artikel