Starker Standort Neustadt
Weltmarktführer Technocell investiert in fünf Jahren rund 70 Millionen Euro in die Papierfabrik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Während landauf und landab in der Wirtschaft das große Klagen vorherrscht, übt man sich in Neustadts größtem Betrieb in "verhaltenem Optimismus". Die schlechte Konjunktur gehe auch an den Dekorpapieren nicht vorbei, räumte der Vorstandsvorsitzende der Technocell, Wolfgang Janssen, gestern ein, dennoch könne sich das Unternehmen nach wie vor gut behaupten und investiere weiterhin Millionen in den Standort Neustadt.
Seit fünf Jahren ist die Papierfabrik ein Bestandteil der Osnabrücker Felix Schoeller-Gruppe, in dem halben Jahrzehnt hat der einstige Konkurs-Betrieb im Gutachtal einen beachtlichen Aufschwung erlebt. Nicht nur, dass in der ehemaligen "Zillosi" innerhalb ...