Starke Worte und kein Konzept
Der palästinensische Hamas-Regierungschef Hanija zeigt sich hilflos im Umgang mit der Geiselnahme / Israel verschärft Angriffe.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GAZA-CITY. Fünf Tage nach der Entführung eines Soldaten im Gazastreifen hält Israel den Druck auf die radikale Hamas-Regierung aufrecht. Israelische Kampfflugzeuge flogen bis Freitagmorgen mehr als 30 gezielte Angriffe im Gazastreifen, darunter auf das Innenministerium, Waffendepots und Ausbildungslager der Hamas. Der Hamas-Minister für Jerusalemfragen und drei weitere Abgeordnete verloren ihr Wohnrecht für Ost-Jerusalem.
Hamas-Regierungschef Ismail Hanija bekräftigte bei einem Auftritt in einer Moschee in Gaza-City, seine Bewegung lasse sich nicht in die Knie zwingen. Allah werde die ...