Starke Bilanz in Eisenbach
Nur wenige interessierten sich für die Bürgerversammlung / Hohe Investitionen verkraftet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH (br). Nicht sonderlich groß war das Interesse im Ortsteil Eisenbach an der Bürgerversammlung, nur 25 Personen, darunter sieben Gemeinderatsmitglieder und zwei ehemalige Gemeinderäte, kamen, um den Rechenschaftsbericht von Bürgermeister Siegfried Scharf mitzuverfolgen. Positiv werten könnte man, dass eine derart geringe Beteiligung für solide Politik in der Gemeinde spricht und es keine großen Probleme gibt.
Scharf, der seit 22 Jahren in Eisenbach Bürgermeister ist und noch bis zum 2. Juni 2004 im Amt bleiben wird, stellte die finanzielle Situation der Gemeinde an den Beginn seines ausführlichen Rechenschaftsberichtes. In den zurückliegenden 22 Jahren habe die Gemeinde über 33 Millionen Mark investiert, zur Finanzierung der jeweiligen Vorhaben flossen Zuschüsse in ...