Starke Akzeptanz in der Region
Der Verein "Hoffnung für Kinder im Elztal und den Seitentälern" freut sich über stetig steigende Spendenbereitschaft für Bedürftige.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

ELZTAL/WALDKIRCH. Die Spendenbereitschaft für den Verein "Hoffnung für Kinder im Elztal und den Seitentälern e.V." ist im vergangenen Jahr weiterhin gestiegen. Und dies entgegen dem allgemeinen Trend, wie in der Jahreshauptversammlung im Hotel-Restaurant "Suggenbad" mehrfach, so auch vom Vorsitzenden Manfred Göpfrich, betont wurde. So konnte wieder vielen bedürftigen Familien in Notlagen geholfen werden.
Damit dieses soziale Engagement auch künftig gesichert ist, organisiert der Verein immer wieder eigene Aktionen und hat reguläre Zinseinnahmen vom Guthaben auf dem Konto der "Stiftung für die Bürgerschaft", die dafür eigens eingerichtet wurde.Dietmar Kürbs, der für die ...