Account/Login

Städte-Zusammenspiel nach Mozart-Noten

Die Mozartgesellschaft Kurpfalz hat Zell besucht / Bei einem Gespräch im Rathaus wurden zahlreiche gemeinsame Mozart-Projekte angedacht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Eine Abordnung der Mozartgesellschaft Kurpfalz besuchte am Dienstag das Zeller Rathaus. Im Gespräch mit Bürgermeister Rudolf Rümmele, der Autorin Heidi Knoblich, Stadtmusikpräsident Thomas Kaiser, sowie Vertretern des Tourismusvereins und der Agenda-Gruppe Kultur wurden Möglichkeiten der Zusammenarbeit ausgelotet. Beim Nachdenken über die gemeinsame Kultur-Historie wurden die Damen und Herren rasch fündig.

Herbert Koch, den Zellern aus seiner Zeit als Außendienstmitarbeiter der Gewerkschaft Nahrung, Genuss Gaststätten (NGG), verbunden, hatte das nachmittägliche Mozart-Gespräch im Kubus eingefädelt. Und er brachte einiges Wissen über die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel