Die Feuerwehr lüftete das Geheimnis
Stadtwerke haben einen Energiebrunnen
Die Feuerwehr lüftete das Geheimnis beim gemeinsamen Tag der offenen Tür von Stadtwerken (SWE) und Feuerwehr: Aus luftiger Höhe zogen sie die Hülle vom "Brunnen auf Zeit", der nun vor dem neuen Domizil der Stadtwerke ein Zuhause gefunden hat.
Sa, 25. Apr 2009, 12:28 Uhr
Emmendingen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Das Geheimnis ist gelüftet – mithilfe der Drehleiter der Feuerwehr: Seit Samstag ist der Brunnen auf Zeit in seinem neuen Kleid vor dem Domizil der Stadtwerke an der Elzstraße zu bewundern – am schönsten abends, wenn Gasflamme und LED-Leuchten ihn ins rechte Licht rücken. Die zahlreichen Besucher beim Tag der offenen Tür von Feuerwehr und Stadtwerken erlebten ihn jedoch von seiner fröhlich-bunten Seite, die nicht nur Kindern gefällt – wie das ganze Fest von Stadtwerken und Feuerwehr am Elzdamm für Groß und Klein ein Riesenspaß war.
Halt. Brunnen auf Zeit stimmt nicht mehr – darauf wies Stadtwerke-Geschäftsführer Karl-Heinrich Jung hin. Er freute sich, den ersten Tag der offenen Tür mit einem "Knaller", nämlich der Brunneneinweihung, eröffnen zu ...