Stadtverschönerung als Bürgerprojekt

Freie Wähler wollen Aktionen zur Ausgestaltung der Ortseingänge initiieren / Attraktionen für Jugendliche und junge Familien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN. Die Stadt soll für das Jubiläum im kommenden Jahr noch ein wenig herausgeputzt werden – darin waren sich alle Teilnehmer der von den Freien Wählern am Donnerstag initiierten Gesprächsrunde einig. Unter der Regie von Touristikfachfrau Friedrich von der Stadtinformation sollen nun Konzepte entwickelt werden, wie eine solche Verschönerung aussehen kann und dann als breit angelegtes Bürgerprojekt, gestützt auf möglichst viele Patenschaften, auch realisiert werden.

"Das Interesse an solch einer Aktion ist vorhanden", fasst Helma Tröndlin von den Freien Wählern, die zu dem Treffen einluden, das Ergebnis zusammen. Nun will man die Ideen in einem nächsten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel