Stadtrat macht Druck bei Toiletten
Nitz legt sich bei der Sanierung der Max-Metzger-Schultoilette zeitlich nicht fest / Debatte um Mehrkosten für Brückensanierung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Ein drängendes Bedürfnis ist sie, die Sanierung der Toiletten in der Max-Metzger-Schule. Und so sorgen einige Gemeinderäte nun dafür, dass Bürgermeister Nitz (Termin-) Druck verspürt. Dass jetzt 40 Prozent mehr Geld als geplant für die Brücke Himmelreichstraße bereit gestellt werden kann, es aber an Mitteln fehlt, um mit den Toiletten endlich beginnen zu können, wurde in der Sitzung von Unabhängigen, Freien Wählern und Grünen kritisiert.
"Bedürfnisanstalten", so wurden öffentliche WCs früher genannt. Ein echtes Bedürfnis ist der Max-Metzger-Schule auch die Sanierung ihrer Toiletten. Beispiel Knaben-WC: Dort ...