Stadt will beim Streuen sparen

Wieder mehr Salz statt Splitt / Gemeinderat diskutiert heute.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT "Man muss nicht auf das Ortsschild sehen, sondern nur auf die Straßen, dann weiß man genau wann man in Neustadt ist", schimpfte ein Hochschwarzwälder aus einer Nachbargemeinde gestern im Gespräch mit der BZ. "Überall ist geräumt und gestreut, nur in Neustadt nicht", pflichtete ihm ein anderer bei, während sich in der Innenstadt nicht nur ältere Menschen ganz vorsichtig über vereiste Gehwege und Straßen vorantasteten. Der Winterdienst in der Stadt sorgt wieder für Unmut.

Am Sonntagmittag bedeckte tiefer Matsch die Straßen in der Innenstadt, nicht nur in der Scheuerlenstraße erzeugten Autos hoch aufschießende Matschfontänen, die Gehwege und Passanten einkleisterten. Gestern Morgen war überall Eislaufen angesagt. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel